Stoning Roll

"Michael Flossbach will Basaltrad bis nach Berlin bringen"

Ich wurde Gestern zum wiederholten Male gefragt, was es mit dem "stoning-roll" genau auf sich hat , deshalb hier mal ein paar detailiertere Angaben :
... am 2.April 2018 werde ich einen "Mühlstein" ca.170kg, der in den nächsten Wochen/Monaten hergestellt wird (mit Religions-Symbolen und Schriftzügen , "Friede" in etlichen Sprachen) von Kürten nach Wipperfürth "rollen" , in Begleitung etlicher Menschen.
Wipperfürth ist mein Geburtsort und der meiner Frau und auch Kinder . D.h. ...zurück zum Ursprung! :-) ... Der "stoning-roll" soll dann mittels sozialer Netzwerke immer weitergegeben werden.
Jeder kann "mitrollen" und sich unbedingt über die sozialen Netzwerke "mitteilen", in welcher Form auch immer (Schrift/Selfie/Video etc.pp) . ....
Der "stoning-roll" wird einen GPS-Sender enthalten, sodass VON ALLEN die Lage und der WEG sichtbar verfolgt werden kann. (Google-Maps etc.) ... das erste Ziel, der Traum, ist BERLIN! (BrandenburgerTor) ... nicht der Politik, oder der Hauptstadt wegen, sondern:


BERLIN IST DIE WELTSTADT DER EINHEIT !!! ...


die Vision ist, den "stoning-roll" mit Hilfe tausender Menschen nach JERUSALEM zu bringen, ...
die Utopie ist : ...einmal um den ERDBALL ... ZeitRaum ist völlig egal !!! ...


Es geht darum, den "stoning-roll" mit Hilfe ALLER im HIERundJETZT weiter zu rollen , ... immer Richtung Osten und ALLE , wirklich ALLE daran teilhaben und mitTeilen können. ... DAS ZIEL ist DER WEG !!!
weiteres in den nächsten Wochen und Monaten ! :-) und DANKE , dass IHR dabei seid ! :-) Gruss Micha

DEN Stein ins ROLLen brINGen

Ostermontag, den 2. April  2018 ist es soweit

DER Stein beginnt zu ROLLen
WIR freuen uns über ALLE, die den StART begleiten,
WIR freuen UNS über ALLE, die DEN Stein am ROLLen halten, denn das erklärte ERSTE Ziel ist BERLIN.


Seid mit dabei, wenn ein Mühlstein (ca. 200 kg) mit SymbolCharakter seine Reise Richtung Osten Antritt (mittels GPS-Empfänger, Netzwerke, Domain, APP etc.) und allen Freiwilligen, die diesen Stein (weiter) ins Rollen bringen!
Mehr Infos über die Aktion gibt es auf der Homepage www.stoning-roll.com, auf unserer Facebook-Seite und in der Gruppe des Teams.

 

Hilf uns, und halte den Stein am Rollen

 

 

 

 

Ostermontag 2018 wird unser Künstlerkollege Michael Flossbach von den Bergischen ARTlern den Stein ins rollen bringen... wer ist mit dabei wenn er startet?


„… eine Vision, ein Traum, eine Utopie !? … Schritt für Schritt die Welt erforschen … Weil die Welt rund ist, kommt man immer wieder (zu sich) nach Hause! …“

Begleite das "Unmögliche" und bekomme die Herstellung eines Kunstwerkes Etappe für Etappe mit (nach über einem Jahr Planung).

Sei Teil des „Unmöglichen“, wenn dieses Kunstwerk auf die Reise um die Welt geht!?

Willst Du mit einen „Stein ins rollen“ bringen???

WIR bitten darum und sind sehr, sehr dankbar, wenn IHR ab/am Ostermontag 2018 dabei seid, wenn ein Mühlstein (ca. 200 kg) mit SymbolCharakter seine Reise Richtung Osten Antritt (mittels GPS-Empfänger, Netzwerke, Domain, APP etc.) und allen Freiwilligen, die diesen Stein (weiter) ins Rollen bringen!

Alles Weitere und genaue Angaben mit Entstehung dieser Gruppe und natürlich des Werkes!

Für GruppenNeulinge: Bedankt Euch nicht für die Aufnahme, die Gruppe dankt dafür, dass IHR dabei seid!

31. August 2017 KSTA - Kürtener Künstler bringt Stein ins Rollen

Download
Michael Flossbach will Basaltrad nach Berlin bringen
Kürtener Künstler bringt Stein ins Rolle
Adobe Acrobat Dokument 155.7 KB

... weiteres können Sie über Facebook lesen ...   oder auf der "HP Stoning Roll"

Aktuelle Position des Stoning Roll, Am Wiesenplatz 3, 51515 Kürten
Aktuelle Position des Stoning Roll, Am Wiesenplatz 3, 51515 Kürten

Aktuelle Position des Stoning Roll


... so oder so ähnlich könnte "stoning-roll" aussehen ...

 Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann.
    Leonardo da Vinci