Ausstellungen


"Gemeinsam-Zeichen Setzen" vom 27. Juli bis 18. August 2017


Sonntag, den 11. September 2016

wieder beim schönsten Wetter starten wir den 2. Tag beim Stadt- und Kulturfest in Bergisch Gladbach. Die ganze Stadt wurde von Klängen, vielfältigen Eindrücken, herrlichen Düften, und warmen Wetter eingehüllt. Die Aufnahme hier unten entstanden am frühen Morgen, gegen Mittag war die Stadt voller Besucher und somit keine Zeit mehr zum Fotografieren.

Samstag, den 10. September 2016

Hier einen kleinen Eindruck über den Samstag. Es war das schönste Wetter und ganz viele Besucher - und am Abend gab es Sambatanz. Es gibt für das Auge sowie für den Gaumen reichlich an Auswahl.

Download
Programmflyer Stadt- und Kultufest
Hier der Programm - Flyer
programm-2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.5 MB

9. – 11. September 2016 - Stadt- und Kulturfest

Konrad-Adenauer-Platz, 51465 Bergisch Gladbach

LIVE-GENUSS UND TOP-ACTS IM HERZEN DER STADT

Drei Tage lang beste Unterhaltung für jedes Alter und jeden Geschmack. Das ist das Erfolgsrezept für das Stadt- und Kulturfest 2016, das vom 9. bis 11. September 2016 wieder tausende Besucher in die Bergisch Gladbacher Innenstadt locken wird. Und die können sich auf ein Riesen-Programm mit vielen abwechslungsreichen Highlights für die ganze Familie freuen – mit Sport, Live-Musik, bunten Märkten, Kinder-Attraktionen und vielem mehr.

Quelle: Stadtfest Bergisch Gladbach 

Wir "die-artler" sind vom 10. bis 11. September wieder mit dabei !!

Samstag u. Sonntag 10. + 11. September - vor dem Theater Café