Anna Czempik - Öl- & Acryl - Malerei

 

geboren 1971
in Oppeln in Polen.

Nach dem Kunstgymnasium und Ausbildung als Kunsttechnikerin (Schwerpunkt - Schildermalerin und Schaufenstergestalterin) besuchte ich kurz Kunstgeschichte an der Uni Posen.

Seit 1994 lebe ich in Leverkusen. Ich arbeite therapeutisch mit Demenzerkrankten Menschen und male vorwiegend Ölbilder, aber auch Pastell und Aquarell. Gerne große und dekorative Formate, bunte und auffällige Motive, wie Frauen, Blumen, Fischen und auch abstrakte Bilder.

Malen ist mein Leidenschaft, mein Hobby, meine Freizeitbeschäftigung.

Beim malen klingt die Musik anders, schmeckt das Essen besser, und die Lebensfreude ist bunter, leichter und vielfältiger.

 

Anna Czempik

Leverkusen

www.annaczempik.com
aniaczempik@web.de

Weitere Arbeiten können Sie bei der Künstlerin auf ihrer Internet-Seite sehen :