Presse 2015


Stadt- und Kulturfest 2015 Bergisch Gladbach

ARTler aktiv auf dem Stadt - und Kulturfest

Bereits zum 20.Male findet das Stadt - und Kulturfest in Bergisch Gladbach statt. Diese Bergische Metropole  hat es in sich und darf von sich behaupten in Events Spitzenklasse zu sein. Wie jedes Jahr gibt es eine sehr gelungene Mischung  aus dem was die Stadt ausmacht. Kunst und Sport vereinen sich, neben zahlreichen kulinarischen Spezialitäten  und junge Familien finden  mit ihren Kindern dort genauso Platz zum verweilen als wie Senioren.

Vor allem ist Bergisch Gladbach längst ein Zentrum für Künstler geworden und dies nicht nur in der legendären Villa Zanders, die weit über die Stadtgrenzenn hinaus bekannt ist. Auch das Galerie Café  genießt zweifelsohne den Ruf den Künstlern der Region ein zweites Wohnzimmer zu bieten. Dort kann man  regelmäßig  Werke und Lesungen von Künstlern der  Künstlervereingung  "ARTler" sehen und hören. Zum Bergisch Gladbach er Stadt und Kulturfest wird jeder die Möglichkeit haben,  Kontakt  zu den ARTlern aufzunehmen,  am Stand Infos und Flyer einzuholen, das Gespräch mit den anwesenden Künstlern zu suchen und sich über Techniken zu informieren.  Die Kuratorin der Vereinigung,  Carolina Alonso,  wird selbst anwesend sein und Rede und Antwort stehen, am Stand der ARTler vor dem Theater Café.

Bericht:  Elisabeth van Langen - Bergisches Handelsblatt

 Presse 2014       Presse 2013       Presse 2012        Presse 2011        Presse 2010