Djumana Barbara Gorel - Öl- & Acryl - Malerei

Therapeutin, Tänzerin,freie Künstlerin und lebt in Leverkusen

 

Die Kraft und Energie, die mich immer wieder antreibt, ziehe ich aus meiner ganz eigenen Persönlichkeit. Aus meiner Neugier auf alles was das Leben bietet, ich liebe das was ich tue und ich liebe die Menschen mit denen ich lebe und arbeite. Meine intuitive Führung sagt mir was in diesem Moment das Beste für mich ist. Ihr vertraue und folge ich.

Inspiriert werde ich ganz oft von einer zufälligen Begebenheit, die in meinem Unterbewusstsein eine Reaktion auslöst. Oft erlebe ich, dass mich plötzlich ein Gedanke  fesselt und nicht mehr los lässt. Dann fühle ich mich von der Muse geküsst und verliebe mich in die neuen Ideen. Das geschieht zu jeder Zeit und an jedem Ort. Ich bin sehr dankbar dafür und nehme diese neue kreative Phase gerne an.


Meine Konzentration ist bei Auftragsarbeiten gefragt, sei es ein Bild mit einem vorgegebenen Thema zu malen oder eine ganze Tanzshow auf die Beine zu stellen. Aber auch hier lasse ich mich von meiner inneren Führung leiten und vertraue auf meine Intuition.
 
In der Kunst der Malerei und in der Erarbeitung meiner Tanzdarbietungen liebe ich alles was sich von meinen inneren Bildern auf der Leinwand und auf der Bühne manifestiert. Jedes Kunstwerk und jeder Solo- und Gruppentanz ist ein Lieblingsstück. Ja nach meiner gelebten Phase variieren die Darbietungen und ich bin stolz darauf kein festes Schema zu haben. So kann ich mich dem kreativen Prozess mit völliger Hingabe widmen.

Eine klassische Kunst- und Tanzausbildung habe ich nicht genossen sondern habe mich Autodidaktisch auf eigene Faust weitergebildet. So konnte ich in vielen unterschiedlichen Seminaren, Workshops, Projekten und Kursen, die von tollen Dozenten gestaltet wurden, Erfahrung sammeln. Daraus hat sich dann Schritt für Schritt mein eigener Stil entwickelt.
 

Djumana Barbara Gorel
Albertus-Magnus-Str. 74
D-51375 Leverkusen

Tel.:         0214 - 73 48 60 05
Mobil:      0157 - 37 11 31 31
email:      barbara.gorel@web.de

Internet:  www.barbara-gorel.net

Weitere Arbeiten können Sie bei der Künstlerin auf ihrer Internet-Seite sehen :