Daniela Mittweg / Serafina - Öl- & Acryl - Aquarell - Malerei

 

geboren 1965 in Meran
wohnhaft in Bergisch Gladbach.

Die Musik
Die Bewegung und
Deine Fantasie
Vermischen sich
Und tragen Dich –
Soweit Du es zulässt


Künstlerisches Schaffen begleitet mich schon ein Leben lang. Nach mehreren Jahren Ausbildung bei diversen Künstlern absolvierte ich zuletzt das Studium an der Freien Kunstschule Köln. Musik, Poesie, Bewegung und Tanz sind für mich wichtige Themen in meinem Leben, die ich auch in der Malerei umsetze. So male ich zur Musik, halte die Bewegungen auf der Leinwand fest und schreibe Gedichte zu meinen Werken. Meine Gedanken und Gefühle kommen so zum Ausdruck.

 

www.kunst.mittweg.com
serafinagl@googlemail.com

 

Tel.:  02202 - 42582

 

Weitere Arbeiten können Sie bei der Künstlerin auf ihrer Internet-Seite sehen :